Frank Hanten

 

Brasil-Infos
Comic-Infos
Österreich-Ungarn
Spieler-Infos
Brillen-Infos
Urlaub-Optimal
Geniesser-Shops
Sport-Onlineshops
Kaffee-Infos
Versandkostenfrei-Infos

 


Am menschlichen Abgrund

Frank Hanten: Am menschlichen Abgrund

Klappentext: Mitten im von Anarchie und Krieg zerfressenen Kongo hat ein dubioser Geschäftsmann sein kleines Imperium errichtet. Scheinbar fernab von Recht und Ordnung bietet er reichen und übersättigten Menschen der „zivilisierten“ westlichen Welt die Möglichkeit, ihre verborgenen und sonst verbotenen Sehnsüchte und Neigungen hemmungslos und ohne Furcht vor Konsequenzen ausleben zu können. Alles ist erlaubt, alles ist möglich.
Dargestellt werden alle Niederungen und Untiefen, die der so genannte zivilisierte Mensch haben kann, wenn ihm nur die Möglichkeit geboten wird, sie zu verwirklichen.
Selbst vollkommen frei von den Neigungen und Interessen seiner Gäste und wohl wissend, dass diese alle nicht wirklich „normal“ sind, schildert der Protagonist das Geschehen und die Menschen um ihn herum, genauer, den alltäglichen Horror, der ihn so tangiert wie das Leben einer Eintagsfliege, vollkommen emotionsfrei mit der dazu nötigen Distanz.
Aber auch er muss feststellen, dass seine Welt nur auf tönernen Füssen steht und erhält ausgerechnet von denen Hilfe, wo er es niemals erwartet hätte.

 

 

Home

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
EUROCHRONO - 1000 Markenuhren
 
Impressum